Rechtliches zu Horsts LEGO®-Seiten

Diese Web-Site ist nicht von der LEGO Group oder der Lego GmbH ("Lego") autorisiert, empfohlen oder unterstützt. LEGO, LEGO Duplo, LEGO SYSTEM, LEGO Technic und evtl. weitere hier verwendete Begriffe und die zugehörigen Logos sind geschützte Markenzeichen von "Lego". Diese unabhängige Site wurde unter Einhaltung der Fair-Play-Regeln von "Lego" erstellt.

Links zu anderen Webseiten verweisen nach meiner Absicht und meinem Wissen nicht auf rechtswidrige Inhalte. Da ich aber unmöglich alle verlinkten Webseiten ständig auf rechtswidrige Veränderungen kontrollieren kann, bin ich für entsprechende Hinweise ggf. dankbar. Sobald ich Kenntnis von der Rechtswidrigkeit bestimmter Inhalte oder Links auf meinen Seiten erhalte, werde ich diese unverzüglich entfernen.




Diese Seite wurde zuletzt am 18.11.2012 überarbeitet. Wünsche, Ergänzungen und Korrekturen bitte jederzeit an Horst Lehner.

Das Hintergrundbild für diese Seite wurde freundlicherweise von Todd Lehmann's persönlicher LEGO-Site, früher Fibblesnork zur Verfügung gestellt.

Alle Browser Ich unterstütze mit dieser Site die Kampagne für ein browserunabhängiges World Wide Web. Bitte helfen Sie mir dabei, indem Sie mich per EMail auf Probleme mit dieser Site hinweisen, auch wenn sie nur mit einem bestimmten Browser oder bei einer bestimmten Fenstergröße auftreten.
Built With BBEdit auf einem Apple Macintosh