LEGO Technic Modelle

Eigene Modelle werden hier noch nicht vorgestellt, aber dafür die folgenden besonders coolen Modelle anderer LEGO-Fans:


Was? Bilder Videos Original-Website
Von wem? LUGNET-Kommentare (englisch)
Mein Kommentar

Hovercraft hovercraft09.jpg
Weitere Bilder ...
MPEG1 (4,7MB) http://republika.pl/pixsrv/lego/hovercraft/
http://news.lugnet.com/robotics/?n=19677&t=i&v=a
http://news.lugnet.com/robotics/?n=19610
Paul "Pixel" Kleniewski Kaum einer glaubte, daß es möglich sei, und doch funktioniert dieses Modell. Selbst für die Luftschraube werden nur Original-LEGO-Teile verwendet. Der Motor wird allerdings mit erhöhter Spannung betrieben, und auch die Folie ist natürlich kein LEGO-Teil.

Pneumatic-
"Dampf"maschinen
rock103crp100.jpg --- http://www.geocities.com/cssoh1/oldengin.htm
http://news.lugnet.com/robotics/?n=18727&t=i&v=a
Reinhard Beneke, Paul Krieg, und Soh Chio Siong Mit Luftdruck betriebene Motoren nach dem Prinzip einer Dampfmaschine. Verschiedene Variationen mit alten und neuen LEGO-Pneumatic-Teilen.

Jede Menge mehr Technic-Modelle, Baugruppen und Diskussionen gibt's auf LUGNET unter http://www.lugnet.com/technic/ (englisch).




Diese Seite wurde zuletzt am 7.12.2002 überarbeitet. Wünsche, Ergänzungen und Korrekturen bitte jederzeit an Horst Lehner.

Das Hintergrundbild für diese Seite wurde freundlicherweise von Todd Lehmann's persönlicher LEGO-Site, früher Fibblesnork zur Verfügung gestellt.

Alle Browser Ich unterstütze mit dieser Site die Kampagne für ein browserunabhängiges World Wide Web. Bitte helfen Sie mir dabei, indem Sie mich per EMail auf Probleme mit dieser Site hinweisen, auch wenn sie nur mit einem bestimmten Browser oder bei einer bestimmten Fenstergröße auftreten.
Built With BBEdit auf einem Apple Macintosh