Mit dem Wohnmobil durch die Bretagne > Panoramafotos

Die meisten dieser Bilder wurden aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt. Obwohl sie für's Web herunterskaliert wurden, sind
einige davon über 5000 Pixel breit und umfassen einen Bildwinkel von etwa 180 Grad. Mit nur einer Aufnahme wäre das auf unseren
Amateurkameras nicht machbar; die Kamera müsste weit über 16 Megapixel haben und mit einem Fisheye-Objektiv ausgerüstet sein.

Für die große Ansicht das jeweilige Vorschaubild anklicken und dann die Seite mit dem großen Bild horizontal rollen.

Versailles - Schloss

(Bild: Horst Lehner)

Fougères - Burg

(Bild: Peter Rother)

Mont-Dol - Panorama nach Nordosten

(Bild: Peter Rother)

Pointe du Chevet / Île de Hébihens

(Bild: Peter Rother)

Cap Fréhel - Aussicht vom Leuchtturm nach Süden

(Bild: Peter Rother)

Carantec - Küste

(Bild: Peter Rother)

Carantec - Blick aufs Meer

(Bild: Peter Rother)

Penmarc'h Felsenküste

(Bild: Peter Rother)

Quiberon - Ort und Strand vom Hafen aus gesehen

(Bild: Peter Rother)

Rivière d'Auray und St-Gustain

(Bild: Horst Lehner)

Angers - Blick auf Stadt und Fluss

(Bild: Peter Rother)

Angers - Blick von der Burg

(Bild: Peter Rother)

Schloss Chenonceau

(Bild: Peter Rother)