Sehr geehrter Herr Lehner,

wir bedauern, wenn es nicht gelungen ist, Übereinstimmung zu erzielen.  
Wir möchten nochmals erwähnen, dass wir bereit sind, beide Reparaturen  
rückgängig zu machen und somit den Ausgangszustand wiederherzustellen.  
Anschliessend bieten wir eine erneute Bewertung an. Weiter nicht in  
Übereinstimmung mit Ihnen sind wir bzgl. des aktuellen  
Flüssigkeitsschadens. Bei unserer zuletzt vorgenommenen Überprüfung  
wurde eindeutig festgestellt, dass sich auch in der Tastatur  
Flüssigkeitsspuren befinden. Wenn Sie selbst dem keine Schadenursache  
zuordnen können, ist das (zumindest der dann daraus folgenden  
Unmöglichkeit einer Schadenübernahme durch den GRAVIS Hardwareschutz)  
ärgerlich, für unsere Bewertung aber letztlich unerheblich.

Ihre Forderungen erachten wir daher als unangebracht und nicht  
zielführend. Wir weisen diese hiermit zurück.

Wir stehen Ihnen weiter für den sachlichen Dialog zu Verfügung, unser  
Angebot erhalten wir aufrecht.

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Bitte schließen Sie den vollständigen Text dieser Nachricht ein, wenn  
Sie uns antworten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Nils Weber
stellv. Leiter TechnikCenter

GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH
Franklinstr. 8, 10587 Berlin