Sehr geehrter Herr Lehner, wir bedauern, wenn es nicht gelungen ist, Übereinstimmung zu erzielen. Wir möchten nochmals erwähnen, dass wir bereit sind, beide Reparaturen rückgängig zu machen und somit den Ausgangszustand wiederherzustellen. Anschliessend bieten wir eine erneute Bewertung an. Weiter nicht in Übereinstimmung mit Ihnen sind wir bzgl. des aktuellen Flüssigkeitsschadens. Bei unserer zuletzt vorgenommenen Überprüfung wurde eindeutig festgestellt, dass sich auch in der Tastatur Flüssigkeitsspuren befinden. Wenn Sie selbst dem keine Schadenursache zuordnen können, ist das (zumindest der dann daraus folgenden Unmöglichkeit einer Schadenübernahme durch den GRAVIS Hardwareschutz) ärgerlich, für unsere Bewertung aber letztlich unerheblich. Ihre Forderungen erachten wir daher als unangebracht und nicht zielführend. Wir weisen diese hiermit zurück. Wir stehen Ihnen weiter für den sachlichen Dialog zu Verfügung, unser Angebot erhalten wir aufrecht. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte schließen Sie den vollständigen Text dieser Nachricht ein, wenn Sie uns antworten. Mit freundlichen Grüßen i.A. Nils Weber stellv. Leiter TechnikCenter GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH Franklinstr. 8, 10587 Berlin