Horsts LEGO-Suchliste

Nummer Bezeichnung
 
Eisenbahn (alte 12V-Serie)
1136 oder 5066 Zwei Magnetkupplungen
1142 oder 5070 2 Paar Zugräder (schwarz)
- Grüne & blaue Zugtüren & Fenster
 
Schwimmfähige Schiffe
310 Hafenschlepper
311 Passagierschiff
312 Tanker
316 Feuerlöschboot
709 Polizeiboot
4005 Schlepper
4010 Polizei-Rettungsboot
4015 Frachter
4020 Feuerlöschboot
4025 Feuerlöschboot
4030 Frachtschiff
 
Sonstiges
1775 Passagierflugzeug (ist wohl nur von USA Shop@Home verkauft worden)
6557 Schatzsucher (ist wohl nur in den USA verkauft worden)

Auch an Kästen in weniger guter oder unvollständiger Erhaltung bin ich unter Umständen interessiert. Wenn ich kaufe, übernehme ich die Versandkosten. Falls irgendwo etwas verfügbar ist von den Teilen, die ich suche, bitte einen kurze EMail an mich senden. Gerne können auch andere Kästen angeboten werden; nicht immer kenne ich alles, was für mich interessant sein könnte.

Diese Seite wurde zuletzt am 24.4.2000 überarbeitet.

Das Hintergrundbild für diese Seite wurde freundlicherweise von Todd Lehmann's persönlicher LEGO-Site, früher Fibblesnork zur Verfügung gestellt.