Reisen mit dem Wohnmobil

Nicht mit dem Wohnmobil, sondern mit einem Minivan und einer LuMa war ich im Herbst 2002 (die Gelegenheit ergab sich durch eine Geschäftsreise) in Kalifornien unterwegs. Hier ist mein Reisebericht mit wenig Text und vielen Bildern (einige davon haben auch meine Kollegen beigesteuert) ...

Der Sommerurlaub des Jahres 2003 führte meinen Sohn Andreas und mich zusammen mit Bekannten - erstmals mit zwei Wohnmobilen - nach Slowenien und Kroatien.

Im Frühsommer und Sommer 2006 waren wir - wieder zusammen mit verschiedenen Bekannten und jeweils zwei Wohnmobilen

Auch im Winter sind wir wohnmobil-aktiv, so z. B. Anfang 2007 in Samnaun beim Skifahren.

Wer ein gebrauchtes Wohnmobil sucht, kann von hier aus zu den drei größten Datenbanken im Internet zu diesem Thema weiterklicken. Auch bei der Online-Auktion ebay gibt es spezielle Kategorien für Wohnmobile und Wohnwagen und Zubehör.

mobile.de

Kommerzielle Anzeigen

Suchseite für Reisemobile und Wohnwagen

Reisemobil International

Für Privatleute kostenlose Anzeigen

Suchseite für Reisemobile

CaraWorld

Für Privatleute kostenlose Anzeigen

Auch über die Homepage der Zeitschrift ProMobil erreichbar.

Tip: Nicht alle Anbieter machen bei der Eingabe vollständige Angaben, so daß mit zu "scharfen" Suchkriterien möglicherweise nicht alle interessanten Einträge gefunden werden.



Diese Seite wurde zuletzt am 30.3.2007 überarbeitet. Wünsche, Ergänzungen und Korrekturen bitte jederzeit an Horst Lehner.

Alle Browser Ich unterstütze mit dieser Site die Kampagne für ein browserunabhängiges World Wide Web. Bitte helfen Sie mir dabei, indem Sie mich per EMail auf Probleme mit dieser Site hinweisen, auch wenn sie nur mit einem bestimmten Browser oder bei einer bestimmten Fenstergröße auftreten.
Built With BBEdit auf einem Apple Macintosh